Vorstand

Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt und trägt die Gesamtverantwortung für die Verbandsführung. Er ist für alle Geschäfte besorgt, die nicht durch Gesetz oder Statuten einem anderen Organ übertragen sind. Der Vorstand legt fest, welche Geschäfte er an die Geschäftsstelle delegiert und überwacht diese.

Beat Vonlanthen, Dr. iur., LL.M.

Präsident Swiss Medtech

Ich bin stolz darauf, eine volkswirtschaftlich bedeutende Branche vertreten zu dürfen, die Menschen zu bestmöglicher Gesundheit verhilft.

Beat Vonlanthen, Dr. iur., LL.M.

Präsident Swiss Medtech

Beat Egli

Vizepräsident Swiss Medtech

Zimmer Biomet

Gilbert Achermann

Straumann Holding AG

Roman Iselin

Johnson & Johnson AG

Dr. Raphael Laubscher

Laubscher Präzision AG

Simon Michel

Ypsomed AG

Harald Schatzl

Mediwar AG

Jürgen Sigg

Sigvaris AG